Unsere Überzeugung

„Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine
Gesundheit aufbringt, muss eines Tages
sehr viel Zeit für die Krankheit opfern!“

Sebastian Kneipp (1821–1897)

Der Mensch im Mittelpunkt

In einer Gesellschaft, in der Gesundheit immer mehr zur Ware und der Patient zum „Geschäftsvorfall“ wird, nehmen wir uns für unsere Patienten die Zeit und Ruhe, die es braucht. Wir hören Ihnen zu und versuchen, Ihre Beschwerden nicht nur punktuell, sondern im Gesamten zu betrachten. Nach ausführlicher Anamnese und Befundung, zielen wir mit der Behandlung nicht rein auf Linderung der Symptome, sondern auf die Beseitigung der Ursachen Ihrer Beschwerden ab.

Alles aus einer Hand

Uns ist es wichtig, Ihnen in allen Bereichen einen festen Ansprechpartner zu bieten. So arbeiten bei uns alle Therapeuten sowohl in der Therapiepraxis und im Rückentherapiecenter Niederlahnstein, als auch im therapeutischen Trainingszentrum auf der Lahnhöhe. Egal wo und um welchen Aspekt Ihrer Gesundheit es geht, Ihr Therapeut, der Sie kennt und dem Sie vertrauen, ist in allen Bereichen und an allen Standorten persönlich für Sie da.

Bei uns ist Ihre Gesundheit in guten Händen

Wir von FIT AND PHYSIO bieten Ihnen mit Physiotherapie, Ergotherapie, Dr. Wolff® Rückentherapiecenter, Rückenfitness- zirkel, AmpliTrain® EMS-Therapie, medizinischer Trainingstherapie und weiteren innovativen Konzepten ein breites Spektrum an ineinandergreifenden und sich ergänzenden Gesundheitsleistungen. Dabei heben sich unsere Praxis und unser Trainingszentrum durch die Qualität und Dichte der Betreuung und die exklusiven Räumlichkeiten deutlich von herkömmlichen Gesundheitsdienstleistern ab – und das, ohne deswegen teurer zu sein.